Werbeagenturen nutzen Joomla

Kurzbeschreibung des CMS Joomla

Wer heutzutage als Werbeagentur Kunden im Bereich Web betreut, muss stärker denn je einen Schwerpunkt auf Suchmaschinenoptimierung und die optimale, inhaltliche Ausgestaltung aller Webinhalte des Kunden legen.

Logo des CMS Joomla

Mit einem Content Management System wie Joomla erhält jeder Anwender eine einfache Möglichkeit, Inhalte in einheitlicher und grafisch ansprechender Weise im Netz zu präsentieren, ohne hierfür mühsame Formatierungsprozesse vornehmen zu müssen. Bei der Verwendung vom Joomla als Content Management System lässt sich aus einer Vielzahl von Vorlagen ein für die eigenen Zwecke geeignetes Design wählen. Dieses ist stets abänderbar und macht es so hierzu jederzeit möglich, Webinhalte eigenständig zu verwalten und abzuändern. Wer als betreuende Agentur in PR-Fragen Inhalte einfach erstellen, archivieren oder ohne den Umweg über einen Programmierer ins Netz bringen möchte, trifft bei nahezu allen Anforderungen des Kunden mit dem Content Management System wie Joomla die richtige Wahl.